Zeit zum Durchatmen und Auftanken - Gesunde Gemeinde

Herzliche Einladung zu einem Abend - ganz für mich!

Wir kennen das vermutlich alle! Wenn es uns gut geht lässt sich vieles leichter bewältigen. Doch die Sonnenseite des Lebens ist leider keine Dauerveranstaltung...  

Was können wir selbst tun, dass es uns immer wieder besser geht und so manches sich damit leichter bewältigen lässt!

Einfache Übungen und Hintergründe wird uns Veronika Santer - Lebens- und Sozialberaterin, Energetikerin an diesem Abend vermitteln!

Am Anschluss gibt es einen gemütlichen Ausklang, wo Veronika Santer gerne noch für Fragen zur Verfügung steht!

Mi, 13. November 2024 um 19:00 Uhr im Pfarrheim Utzenaich

Eintritt frei! Die Kosten übernimmt die Gesunde Gemeinde Utzenaich

Das Team der Gesunden Gemeinde Utzenaich freut sich auf Euer Kommen!

Vortrag_ganz_für_mich_2024.pdf herunterladen (21.77 MB)

10.07.2024